Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Juni 2010, 11:02

PoliMax B6 Ladegerät

Da ich in die 500er Heliklasse aufsteige und mehr Ladeleistung benötige verkaufe ich mein PoliMax B6 (gleich Turnigy Accucell B6 etc.)

Das Ladegerät funktioniert einwandfrei.
Damit ich es direkt an ein Labornetzteil anschließen kann habe ich 4mm Goldkontaktstecker an die Anschlußleitung gelötet.
Für den Anschluß an eine Autobatterie lege ich die abgebildeten hochwertigen Klammern von MC bei.

Preis: 25€ plus Versand eure Wahl (Päckchen, Paket, Taxi...)

Gruß Stefan
[SIZE="1"]Pr[COLOR="DarkOrange"]ô[/COLOR]tos, Scorpion 880kV, YGE60, SH-1350, DS8900G, Microbeast | T8FG[/SIZE]

2

Mittwoch, 2. Juni 2010, 16:28

RE: PoliMax B6 Ladegerät

Nehm ich!

Hast ne PN!

Beste Grüße

Tobias
[SIZE=2]
:ansage: - Etwas ist nicht dann perfekt, wenn man nichts mehr hinzufügen kann. Sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann! -
Protos 500 || T-REX 450Pro || DX7 [/SIZE]

3

Mittwoch, 2. Juni 2010, 22:31

Reserviert bis Geldeingang :w
[SIZE="1"]Pr[COLOR="DarkOrange"]ô[/COLOR]tos, Scorpion 880kV, YGE60, SH-1350, DS8900G, Microbeast | T8FG[/SIZE]

4

Mittwoch, 4. August 2010, 00:05

verkauft, bitte schliessen.