Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Juni 2010, 22:07

T-REX600ESP-Haube gelb mit Tenax-Verschlüssen

Hallo,

ich verkaufe die Haube von meinem T-REX600ESP in gelb mit dem Blitz. Das Set stammt aus Februar, ich bin jedoch erst vorletztes Wochenende das erste Mal damit geflogen - habe ewig auf Akkus gewartet. Ich bin sie 3 Akkus geflogen - natürlich unfallfrei.

Als Besonderheit sind die Tenax-Halter zu nennen. Meiner Meinung nach die beste Art, eine Haube zu befestigen. Diese Halter werden auf die originalen Bolzen gesteckt und rasten dann sofort ein und halten die Haube bombenfest. Zum Lösen der Arretierung muss der äußere Knopf etwas rausgezogen werden. Ein versehentliches Lösen ist somit quasi ausgeschlossen. Die üblichen Haubengummis nutze ich nie wieder.

Ich verkaufe die Haube nur, weil ich mir eine rote geholt habe. Die rote sehe ich irgendwie besser.

Die Haube hat oben rechts im Übergang von der "Scheibe" einen kleinen Lackriss. Er ist so klein, dass ich ihn mit der Kamara nicht eingefangen bekommen habe. Dieser kleine Fehler war schon beim Auspacken aus dem ESP-Set vorhanden. An der Unterseite habe ich ca. 1 mm abgeschnitten, weil die Haube sonst etwas zu stramm auf die Halter ging.

VB 39 EUR + 5,90 EUR Versand als versichertes Paket in D.

Viele Grüße
Matthias

PS: Ich verkaufe als Privatperson. Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung
»quadedi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Haube_600ESP_1_klein.jpg
-------------------------------------------------------------------------
T-Rex 250 SE fbl mit Microbeast :D

2

Freitag, 4. Juni 2010, 22:07

RE: T-REX600ESP-Haube gelb mit Tenax-Verschlüssen

noch ein Bild
  • Haube_600ESP_2_klein.jpg

3

Freitag, 4. Juni 2010, 22:08

Der Tenax-Verschluss.
  • Haube_600ESP_3_klein.jpg

4

Samstag, 5. Juni 2010, 12:57

@Admins: bitte in "Helicopterflugmodelle" verschieben.

5

Dienstag, 15. Juni 2010, 08:03

bitte schliessen