Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

marcot

RCLine Neu User

• »marcot« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. Juni 2010, 22:53

Spektrum DX7 Mode 2 incl. AR7000

Hallo zusammen,
biete euch hier meine Spektrum DX7 incl. AR7000 und Satelit an. Ein gerade 2 mal geladener Senderakku (1800mAh) gehört ebenfalls dazu. Für die Fersteuerung besteht noch bis Oktober diesen Jahres Garantie(original Kaufbeleg von Oktober 2008 liefere ich mit, ebenso die original Verpackung. Alles funktioniert einwandfrei und befindet sich in gutem Zustand. Als Preis stelle ich mir 190 Euro für alles zusammen vor. Paypal Zahlung ist auch möglich.

Gruss Marco :ok:
»marcot« hat folgendes Bild angehängt:
  • 001.jpg
T-Rex 500 ESP, Align 3G, DX7
T-Rex 250

marcot

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Juni 2010, 10:01

Hallo zusammen,
was ist los? So viele Klicks und kein Interesse? Binding Plug und Ladekabel sind natürlich auch dabei. OK...Preis machen wir mal auf VB ;) .
Hier noch ein etwas besseres Bild:
»marcot« hat folgendes Bild angehängt:
  • dx7.jpg
T-Rex 250

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marcot« (6. Juni 2010, 10:42)

marcot

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:29

Schade ??? besteht wohl kein Interesse.
Wenn sich heute niemand mehr meldet versuche ichs mal in der Bucht. ;(

Gruss Marco
T-Rex 250

4

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:15

Würde mich schon interessieren, aber gibst Du auch den Sender alleine her?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »obdat« (7. Juni 2010, 16:37)

marcot

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Montag, 7. Juni 2010, 19:12

Sooo...jetzt ist die Spektrum verkauft.
Danke ans Forum.
Gruss Marco
T-Rex 250