Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manuel Müller

RCLine User

• »Manuel Müller« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ-Mechatroniker schwerpunkt Kommunikationstechnik

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juni 2010, 07:15

Graupner DS 20 PCM Doppelsuper 35Mhz

Angebotsbeschreibung:
Verkaufe einen kaum gebrauchen Graupner DS 20 Empfänger. Der Empfänger ist knappe drei Jahre alt und war nur in einem Großmodell verbaut. Er funktioniert tadellos und wurde vor zwei Wochen bei Graupner für 14 Euro durchgecheckt und mit einer neuen Antenne versehen (diese war durch Absturz abgerissen). Empfänger hat ansonsten keinerlei Gebrauchsspuren oder sonstige Macken. (War immer in Schaumstoff eingebettet, Antenne ist nur abgerissen da diese mit Kabelbindern knapp im Rumpf verlegt war).

Gerne schicke ich ihnen Bilder zu, ansonsten bei Fragen einfach anmailen. Ich betone es nochmals, Empfänger wurde vor zwei Wochen zu Graupner eingeschickt und durchgecheckt! Alles Einwandfrei!

Verkauft wird er wegen Umstieg auf 2,4Ghz und weil ich momentan nichts größeres habe in dem sich der Empfänger lohnt!

---
Preis: Neupreis: 180€ Verkaufspreis: Verhandlungsbasis 95€
Zustand: 1
Versandart/-kosten: 2€
Übergabeort: Neu-Ulm
Piper J3 3,35m Spw. Zg 80B
Katana 2,48m Spw 3W 85 B2