Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Juni 2010, 14:15

Verkaufe 2,4 GHz Sender + Empfänger 45 € Skyartec

Ich Verkaufen meinen 2,4 GHz Sender 5 Kanal + meinen 7 Kanal Empfänger von Skyartec

Beide Komponenten ca 2 Wochen alt . Und nur 1 mal benutzt . ( Da ich mit DX6i fliege )

Die Reichweite ist mehr als genügent . Man kann locker ohne Aussetzer bis an die Sichtgrenze fliegen . Laut Bedienungsanleitung 800 Meter Reichweite . Ausserdem Besitzt der Sender eine Landeklappenmischfunktion mit welcher die Querruder als Landeklappen genutzt werden können .

+ ein Simulatorkabel + einen Simulator FMS

+ Bei bedarf lege ich kostenlos noch einen Lipo Lader für 2-3 S Lipos bei

+Inklusive Versand ( Innerhalb Deutschlands )

Der Sender ist in Mode 2 ( Gas Links ) kann bei bedarf aber auch umgebaut werden .

Alles für einen unschlagbaren Preis von 45 Euro
:)
Bin auf der suche nach einem 450er Heli , in frage kommen : HK-450TT PRO , der CopterX CX 450PRO-TT V3 , und von Align alle 450er Modelle . Wer was abgeben möchte bitte PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lightjones« (10. Juni 2010, 15:03)

2

Freitag, 11. Juni 2010, 15:49

RE: Verkaufe 2,4 GHz Sender + Empfänger 45 € Skyartec

:) OK ich verkaufe das Paket jetzt für 35 Euro :)
Bin auf der suche nach einem 450er Heli , in frage kommen : HK-450TT PRO , der CopterX CX 450PRO-TT V3 , und von Align alle 450er Modelle . Wer was abgeben möchte bitte PN

3

Samstag, 12. Juni 2010, 15:10

RE: Verkaufe 2,4 GHz Sender + Empfänger 45 € Skyartec

ok bitte schließen . Werde es jetzt behalten `````````````

Dante

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 14. Juni 2010, 11:02

Schau mal hier:

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=280848&sid=

vielleicht werdet ihr euch einig...

Leo
Trollfilter: Ein