Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Juni 2010, 00:30

[B] HobbyKing Gyro HK 401b

Hallo Heli Freunde,

biete euch hier den ultimativen Gy401 Clone von HobbyKing, den HK 401b an. Der Gyro ist quasi neu, er zwar schon auf einem Heli montiert war, aber er wurde nie geflogen. Ich habe ein zweites Exemplar bereits längere Zeit in Betrieb und bin damit wirklich sehr zufrieden. Weitere Testberichte findet ihr über die Suche oder bei HK in den Reviews.
Bei Interesse kann ich gerne Fotos schicken.

Für den quasi neuen Gyro hätte ich gerne 20€ inkl. versichertem Versand.

Wer Interesse hat, bitte per PN melden..
Gravity sucks!!

2

Freitag, 11. Juni 2010, 07:47

RE: [B] HobbyKing Gyro HK 401b

Zur Info: Neupreis bei HK $13.99+$2.99/1.17 = 14.50Eur inkl allem

3

Freitag, 11. Juni 2010, 08:00

Danke für deine Info, aber du hast den Versand für mich hier in Deutschland vergessen...
Das heißt dann nämlich: 14,50 + 4.- für den versicherten Versand macht dann 18,50€. Meine Absicht bei der Preisfindung war es nicht hier groß zu verdienen, sondern einfach meine Auslagen wieder reinzubekommen.

Daher jetzt: 18,50€ inkl. versichertem Versand !!
Gravity sucks!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »max525ix« (11. Juni 2010, 08:00)

Lama V4

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 11. Juni 2010, 08:58

poah, furchtbar dieses vorrechnen, Viele sind froh schnell ein günstiges Teil zu schnappen, ohne 3Wochen Wartezeit, ohne Fahrt zum Zollamt, lasst doch sowas einfach sein hier. Kaufen oder lassen ==[]
Bernd

• Blade Helis: 130x • nanoQX • mSR • Align: T-Rex 450 Sport FBL • T-Rex 500ESP FBL • T-Rex 600ESP FBL • Henseleit TDR •
• EFlite AS3xtra • MPX Stuntmaster • MPX FunJet • F27-Q Stryker • F27-Q Micro Stryker 180 • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •

5

Freitag, 11. Juni 2010, 12:25

da möchte ich mich doch kurz "verteidigen":
- meine Rechnung war INKL Versand ($2.99), Zoll (0Eur), etc, also inkl allem, nichts vergessen
- meinem Eindruck nach ist es hier in diesem Forum erlaubte und durchaus gängige Praxis auf Alternativen hinzuweisen

6

Freitag, 11. Juni 2010, 12:50

olliw dann kauf ihn doch in hk ?! ==[]

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:25

Moin Max,

ist der Gyro noch zu haben? Ich würde ihn nehmen. Meld dich mal..
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

8

Montag, 14. Juni 2010, 10:15

bis Geldeingang reserviert.
Gravity sucks!!