Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Juni 2010, 11:05

Hitec Aurora Neu von Multiplex Service inkl. 9 Kanal und Zubehör

Hatte eine Anlage eingeschickt und habe eine nagelneue bekommen ohne Deadband Problem (siehe Foren) Dies wurde behoben bzw. von Multiplex kalibriert.

Komplett neu mit 9 Kanal Empfänger, Schalter, Ladegerät, Empfängerakkuhalterung, Verpackung, Anleitung, Garantie, Rechnung, Servicebeleg von Multiplex.

Verkauf wegen Umstellung auf Pultsender

Preis VB 370
Versand 6,90
Verkaufe
HK450 Alu ready to fly - 150€

2

Freitag, 11. Juni 2010, 12:20

Hey,
Verkaufst du den empfänger auch einzeln?
wenn ja für wie viel?

mfg jonas

Speedproject

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. Juni 2010, 16:03

RE: Hitec Aurora Neu von Multiplex Service inkl. 9 Kanal und Zubehör

Hi,
ich würde sie dir für 350 abnehmen inkl Porto.

Meld dich mal ;)

Gruß Matze
T rex 700N LE

4

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:47

Hallo Matze,

gerne würde ich mich bei Dir melden, jedoch ist deine emailadresse falsch hinterlegt
Verkaufe

5

Mittwoch, 16. Juni 2010, 09:12

Steht weiterhin zum Verkauf, User Eclipse ist nicht zu erreichen
Verkaufe

6

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:41

Solche Forenmitglieder sind super. Erst hier ein Kaufangebot machen. Ich melde mich per PN die er auch gelesen hat aber eine Antwort braucht man nicht zu schreiben. Wo sind wir denn hier? Im Kindergarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank an USER: Eclipse (Matze_t) speedproject oder wie auch immer der jetzt heisst
Verkaufe

7

Freitag, 2. Juli 2010, 20:20

neuer Preis 350€
Verkaufe