Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:36

LiPo Blitzer Spannungsanzeige für 2-5 Zellen

Hallo Zusammen!
Verkaufe LiPo Blitzer: Er hat mit in meinem 450er zuverlässig ein Absinken der LiPo Spannung unter einen kritischen Grenzwert gewarnt (3,5-3,4V pro Zelle Blinken, 3,2-3,1 V pro Zelle Dauerleuchten). Auch bei sonnigem Wetter habe ich die LED aus der Ferne gut sehen können und habe genug Zeit gehabt den Rex in Ruhe zu landen.

Preis 10€
Je nachdem was für eine Versandart Ihr wünscht , würden die paar Euros noch dazukommen.

Benötige den Blitzer nicht mehr, weil ich nu 6S fliege

Gruß
Carsten
»Nator« hat folgendes Bild angehängt:
  • LiPo Blitzer.jpg

Schrauber

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:45

RE: LiPo Blitzer Spannungsanzeige für 2-5 Zellen

Hi,

ich würde ihn gerne nehmen. Kannst du ihn in einen Luftpolsterumschlag versenden (2€) !??

Gruß Axel

3

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:00

RE: LiPo Blitzer Spannungsanzeige für 2-5 Zellen

Das ging ja mal schnell^^
Hast Du eine E-Mail Adresse? Dann können wir Kontodaten und Versandadresse austauschen.

Meine Lautet: carstenneitzke@msn.com

4

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:05

Verkauft! Thema bitte schließen