Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Juni 2010, 23:23

2x Graupner MC 16 1xEmpfänger,Hf-Modul, 1Graupner D14

Zum Verkauf steht hier:

1 Graupner Sender MC16 35 Mhz mit quarz 78T und Akku(kan 8zellen 1050er) Zustand des Akkus kann ich nicht sagen.Er hat aber Saft

1 Graupner Sender Mc16 40Mhz teilausgebaut mit quarz 403 T

1 Bedienungsanleitung als PDF

1 Hf Modul 35 Mhz für MC 16 mit Quarz 74T

1 Graupner Sender D 14 mit Quarz 67t

1 Graupner Empfänger 3867 Superhet c16 35 MHz mit Quarz 78 R

Die Antennen der Fernsteuerungen sind natürlich alle dabei und in Ordnung!!!:

Die Fernsteuerungen und den Empfänger habe ich nochmal ausprobiert und sind auch in Ordnung

Peislich dachte ich an 115,- Euro für alles zusammen

Für Bilder und Fragen bitte einfach kurz eine Nachricht und emailadresse hinterlassen.

Habe auch noch einen Rumpt und Segler Rümmpe und Flügel.Desweiteren Gusformen für Segelrümpfe die ich seperat verkaufe. Einfach anfragen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ernie0124« (19. Juni 2010, 00:22)

2

Sonntag, 20. Juni 2010, 00:35

Ihr könnt mir auch gerne realisticje Angebote machen

3

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:06

Preisupdate

Na super,

da hat der kleine Hund sich das HF Modul geschnappt.
Leider ist was abgebrochen.
Kann aber wol wieder gelötet werden.
Daher gibt es denn jetzt so dazu.

Und daher Preisupdate für alles zusammen 80,00 Euro