Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:44

Spektrum DX6i Mode 1

Spektrum DX6i 2,4GHZ DSM2

Mode1 inkl. Umbausatz für Display-Beleuchtung

Nachdem ich meine MC24 auf Spektrum umgebaut habe steht eine DX6i 2,4 Ghz DSM2 Spektrum Fernsteuerung im Mode 1 – Gas rechts zum Verkauf. Diese wurde sehr weing benutzt, es befinden sich sogar noch die Schutzfolie auf dem Display und den anderen Flächen, daher fast wie neu.Mit im Lieferumfang ein Bausatz mit dem man das Display der DX6i beleuchten kann inkl. Anleitung.Ebenso dabei ist die umfangreiche Bedienungsanleitung des Senders mit vielen Programmierhilfen und der Original-Karton.
Ich hätte gerne 99€ dafür, Versand Kostenlos, übernehme ich

Gruß
Karl-Heinz
»Charly07« hat folgendes Bild angehängt:
  • Forum1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Charly07« (21. Juni 2010, 06:25)

2

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:45

RE: Spektrum DX6i Mode 1

Noch ein Bild
»Charly07« hat folgendes Bild angehängt:
  • Forum2.jpg

3

Samstag, 3. Juli 2010, 11:25

Spektrum DX6i Mode 1 Preisupdate

Hallo,

Preisupdate 89 inkl. Versand

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…i&hilightuser=0