Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Juni 2010, 05:03

FC 16 und R700 Empfänger 35 Mhz

Hi

zum Verkauf steht:

- Sender Futaba FC-16 Mode 2 mit Beschreibung 35 MHz, Kanalquarz 75
- Empfänger Graupner R700 7 Kanal , Quarz Kanal 75
- Senderakku Lipo 1500 3S1P
- einen Senderpult

Der Sender hat einen CamPac Clone, Eine L/S Buchse, Schieberegler und 3 Schalter.
Der Sender und das Pult sind gebraucht und weisen dementsprechend Gebrauchtspuren auf. Der Sender ist aber noch in einem sehr gutem Zustand. Es sind teilweise noch die Folien drauf. Die FC-16 ist immer noch ein sehr guter Gebrauchssender, der mich nie im Stich lies. Ich habe inzwischen aber alles auf FC-18 und 2,4 GHz. In der Regel reicht die FC16 für die meisten Anwendungen.

Preis : VB 70 € inklusive Versand

Bei interesse bitte PN an mich.

Gruß
-Micha-
»Egal...........« hat folgendes Bild angehängt:
  • fc16.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-Micha-« (21. Juni 2010, 19:48)