Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:35

V: Robbe / Futaba FF9 + 2,4 Ghz Spektrum + 35 Mhz Synth + 2 Empfänger

Hallo,
zum Verkauf steht eine kaum benutze und gepflegte

Robbe / Futaba FF9 Anlange inkl. Spektrum 2,4 Ghz Modul
und
35Mhz Synthesizer Modul
+
2 Empfänger !

Die FF9 ist sicherlich eine der meist benutzen und beliebtesten Sender der Modellbauwelt, welche mit dem beiliegendem Spektrum Umrüstkit jetzt 2,4 Ghz fähig ist und mit allen Spektrum Empfängern zusammen arbeitet.

Als Bonus oben drauf gibt es 2 hochwertige 35 Mhz Empfänger und das passende 35 Mhz Modul mit Antenne. Einmal liegt der PCM 1024 R 146ip 6 Kanal und der R 137 7 Kanal bei. Beide natürlich in 1a Zustand und kaum benutzt.

Der Sender ist im Moment in Mode 1, kann aber sehr leicht auf jeden anderen Mode umgebaut werden, auf Wunsch übernehme ich den Umbau, hierfür bitte nach der Auktion eine kurze Information.

Der Sender war vor kurzem zur Überprüfung und wurde ohne Mängel getestet, auf der Oberfläche sind leichte Gebrauchsspuren welche durch die normale Benutzung passieren, aber die Funktion nicht beeinträchtigen.

Bei Interesse schicke in natürlich auch Bilder, hierzu bitte die Mailadresse hinterlassen

Preislich habe ich an 230 Euro inkl. Versand gedacht

2

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:45

RE: V: Robbe / Futaba FF9 + 2,4 Ghz Spektrum + 35 Mhz Synth + 2 Empfänger

Hallo.
Könntest du mir Fotos schicken?.Hätte interesse dran.
Mfg Achim

3

Montag, 28. Juni 2010, 11:31

Preisupdate 210 Euro inkl. Porto

cathunter43

RCLine User

Beruf: Maschinenbaumeister

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:11

ISt die FF-9 noch zu haben?
Gruß
Michael P.
:w

Mein Verein
[SIZE=1]Logo 500 3D-V-Stabi, Eco 8 (BL), T-Rex 250 + 500 ESP (Hughes 500E), Quadrokopter (FPV)
FVK Signal, DG-1000, E-FOX, Wow...!, K10-105, Thor, FlyBaby
[/SIZE]