Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:47

Verkaufe Spektrum DX6i Mode2, AR6200, AR6110e

Hallo zusammen!

Durch Systemwechsel auf Futaba habe ich oben genannte Funke über.
Der Sender wurde im Dezember 09 gekauft und hat seitdem ohne Probleme funktioniert.

Ich habe mehrere Modifikationen vorgenommen:

-Blaue Displaybeleuchtung, die beim Drehen oder Drücken des Programmierrads für 15sec eingeschaltet wird.

-Invertierung der Warnung bei aktivem Throttle-Hold und automatischer Timerstart wenn Th-Hold ausgeschaltet wird.
Dazu wurde diese Schaltung verbaut: http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…710#post2636710
Sollte jemand den Sender lieber ohne diese Schaltung wollen werde ich sie wieder ausbauen.

Der Sender ist in einem guten Zustand, es sind lediglich ein paar Gebrauchsspuren vom Ablegen vorhanden.

Versendet wird der Sender in der Originalverpackung mit Anleitung.

Zusätzlich verkaufe ich einen AR6200 mit Satellit und einen AR6110e, beide in sehr gutem Zustand inkl. Binding-Plugs.

Preisvorstellung:
DX6i: 80€
AR6200: 50€
AR6110e: 35€
jeweils plus Versand eurer Wahl.

Gruß Stefan
[SIZE="1"]Pr[COLOR="DarkOrange"]ô[/COLOR]tos, Scorpion 880kV, YGE60, SH-1350, DS8900G, Microbeast | T8FG[/SIZE]

2

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:02

Hi, hast eine PN

lg

3

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:07

Alles verkauft, bitte schließen! :w
[SIZE="1"]Pr[COLOR="DarkOrange"]ô[/COLOR]tos, Scorpion 880kV, YGE60, SH-1350, DS8900G, Microbeast | T8FG[/SIZE]