Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:06

Verkaufe SkyAssistant Vario

Da ich nach einem Ausflug ins Thermik-Fliegen jetzt wieder mehr Kunstflug machen will gibts es hier mein SkyAssistant zum Verkauf. Es war in meinem EasyGlider eingebaut und hat sehr gut funktioniert. Ich habe es gut behandelt, es sind die Originalkabel dran, Zustand neuwertig. Die Sprache hab ich auf Englisch umgestellt weil sichs einfach cool anhört. Kann ich auf Wunsch aber wieder zurücksetzen.

Habe mir 200 Euro inkl. Versand vorgestellt. Das Vario kommt originalverpackt mit allem Zubehör (es wird noch ein Empfänger benötigt) und Rechnung von September 2009 zu dir.

pp-rc

PS: Ich verkaufe gerade noch einen Jet .

Zu meiner Vertrauenswürdigkeit: Ich hab hier im Forum schon 3 alte Flieger verschenkt. Bei ebay hab ich 100% Positive Bewertungen (ql-mix).

2

Samstag, 10. Juli 2010, 14:51

Neuer Preis: 185 Euro.

3

Samstag, 17. Juli 2010, 16:14

Verkauft an Almo.