Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Robertegr

RCLine User

• »Robertegr« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:40

Verkaufe Spektrum AR500 Empfänger

Hallo,

ich möchte hier meinen Spektrum full range Empfänger AR500 zum Verkauf anbieten.

Der Empfänger hat etwa 3 Flugstunden hinter sich und ist somit so gut wie neu, die Schutzfolien auf den Etiketten sind auch noch drauf. Ach ja, natürlich absturzfrei :)
Auf der Rückseite habe ich ein kleines Stück extra starkes Klettband (die weiche Seite) aufgekebt. Diese kann ich natürlich wenn der Wunsch besteht rückstandslos entfernen.

Dazu liefere ich natürlich noch ein Bind-Stecker

Als Preis hatte ich mir so 35€ inkl. unversichertem Versand vorgestellt.

Fliegergrüße
Robert

2

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:57

Ar 500

Hallo Robert,
habe Dir per PN mitgeteilt das ich den Empfänger kaufe. Und auf Deine Nachfrage
nach der Zahlungsweise, Überweisung mit der Bitte um Übermittlung der Bank-verbindung geandwortet. Warte immer noch auf Rückmeldung und die Bankdaten.

Gruß
Thomas

Robertegr

RCLine User

• »Robertegr« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Juli 2010, 23:43

verkauft