Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:56

Thunder Tiger TG6100M Gyro / Besonderheit E-CCPM Mischer

Hallo,
habe über dieses Forum einen gebrauchten Heli gekauft und brauch den inkludierten Gyro jedch nicht.

Biete daher hier einen einwandfrei funktionierenden Heading Lock Gyro mit zuschaltbarem Mischer. Geeignet für z.B. Mini Titan, T-Rex 450 und alle ähnlichen Hubschrauber.

Der Vorteil des Systems ist, dass Sie keine teuere Computerfernsteuerung benötigen um eine 120° Taumelscheibenmischung bewerkstelligen zu können.

Es genügt eine gewöhnliche 4 Kanal Anlage. Damit gelingt das Einstellen des Modells spielend leicht.

Features
1. Heading Lock Gyro
2. E-CCPM Mischer Software für Gebrauch einfacher 4-Kanal Sender
3. Idle-up Mode für Standard Kunstflug
4. Kompatibel mit allen gängigen Sendern

Technische Daten:
Produkt: TG6100M
Sensor: Piezo
Betriebsspannung: DC4.8V~6.0V
Betriebstemperatur: -5~50°C
Maße (mm): 41.2 X 21.6 X 11.7
Gewicht (g): 12

Vorgestellt hätte ich mir 20 Euro plus 5 Euro Versand nach DE und AT.

Fotos schicke ich gerne bei Bedarf.
LG
Helmut
[SIZE=1]T-rex 450 pro Supercombo
T-rex 450 Sport Supercombo
T-rex 250 Supercombo
CopterX 450*Microbeast*3xMKS Ds470*MKS Ds480*Roxxy 940
HK 250 GT*GY401*3xHTX900*MKS Ds480*Roxxy 918
FF10
[/SIZE]