Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunwalker

RCLine User

• »sunwalker« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:55

Gps Logger zur Geschwindigkeits Messung etc .

HAllo
Ich verkaufe hier meinen GPS Logger .Ich habe ihn von seinem Plastikgehäuse befreit damit er weniger Gewicht hat . Desweiteren würde ein kleine Kabel angebracht durch das es möglich ist den Logger mit einem 1 s Lipo zu Betreiben . 2 Diser kleinen Lipos sind mit dabei und ein Kleines Kabel um diese auch laden zu können . Software zum auslesen etc ist mit dabei .Nach dem auslesen der DAten kann man zb KM/H Höhe etc sich anschauen und seine Flugstrecke via Googlemaps verfolgen. Das benötigt eine Active Internetverbindung .

Lieferumfang
Logger
Gehäuse
Software
USB KAbel
LAdekabel
2* Lipos 1S 100mah
Anleitung engl.

Preis 25€ inkl versand in de

Uploaded with ImageShack.us

sunwalker

RCLine User

• »sunwalker« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. Juli 2010, 20:08

RE: Gps Logger zur Geschwindigkeits Messung etc .

Reserviert