Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:50

Robbe FC-16 mit RAM-DAC und Empfänger 35Mhz

Hi !

nachdem mein letztes Fluggerät nun verkauft ist, biete ich hier meine im Jahr 2000 gekaufte Robbe Futaba FC-16 35 Mhz Fernsteuerung an.
Zusätzlich ist ein RAM-DAC eingebaut, welches die Speicherung von bis zu 32 Modellen erlaubt.
Zusätzlich ist ein 35 Mhz 6-Kanal BEC Empfänger mit dabei.
Zusätzlich sind zwei Extra-Schalter verbaut, um die Kanäle 5 und 6 zu steuern (z.B. Drehzahl, Licht oder Pitchkurven, etc.)

Alles zusammen hat meinen Heli erfolgreich durch die Lüfte gesteuert.

Zwei Tribute hat die Zeit gezollt: Die Antenne wackelt ziemlich und die beiden Plastikclipse zum verschliessen fehlen, weshalb ich einen Kabelbinder drum habe.
Die FB hat also schon etwas Patina :-D

Macht mir einen Liebhaber-Preis.

Da die Forumregeln aber wohl einen Preis vorschreiben, sage ich mal 35 E (pro Mhz einen Euro :-) ) aber ich bin für faire Gebote offen.

Gruss, Felix
lg, FS

HM4#3B, CB180D, Trex250-3G
Robbe Triana, div. Motorboot-Eigenbauten
Fighter-Buggy