Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tobey

RCLine User

• »Tobey« ist der Autor dieses Themas

Beruf: DHBW Student

• Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Juli 2010, 23:26

V: Logictech LTG2100T

Hallo ihr lieben! :)

Hab mal wieder was zu verkaufen, und zwar einen fast nagelneuen LTG2100T von Logictech. Der Gyro ist noch fast neu verfügt über Heading Hold und normal Modus und ist kinderleicht zu programmieren.
Hat noch ca. 1,5 Jahre Garantie und war in der Restlichen Zeit mehr als Anschauungsobjekt auf dem belt der auch verkauft werden sollte montiert. Geflogen ist der Gyro nur einmal eine Akku ladung auf einem HK450 und ich muss sagen das ich den Gyro echt gut finde. Habe aber noch einen GP750 in Papas Schublade gefunden welcher besser zu meinem Heckservo passt und mit den doch kräftigen Vibs auf dem HK besser klarkommt.

Darum verkaufe ich den LTG2100T.
Technisch und Optisch einwandfreier und wie gesagt neuer Gyro.
Kommt in Originalverpackung und auf Wunsch lege ich die Ausgedruckte Anleitung auf Deutsch bei. (Je nach dem wie das die Versandkosten beeinflusst)
Natürlcih kriegt ihr alles für die Garantie-inanspruchnahme mit dazu damit ihr das dann auch im Garantiefall benutzen könnt.

Neu kommt der Gyro zur zeit um 85€ bei Freakware. Ich verkaufe ihn hier für 70 zzgl. Versand (maxi brief oder päckchen) dafür leg ich euch noch nen Align Klebepad dazu falls ihr keins mehr habt und somit eins braucht :)

Bei interesse bitte melden

Bilder stelle ich morgen einf alls interesse besteht, auch wenn der Gyro aussieht wie aufm verkaufsbildchen im Shop.
Flugvideo :)

I <3 My 600

Ihr habt was neues? KLICK! :)

Tobey

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 26. Juli 2010, 19:45

Wenn euch die 70 zuviel sind schlagt doch mal was vor!
Ich würde ihng erne an jemanden im Forum abgeben und nciht über ebay verkloppen, wenn ihn hier aber keiner will werd ich den da reinstellen.

I <3 My 600

3

Montag, 26. Juli 2010, 19:58

RE: V: Logictech LTG2100T

Hallo,

Zitat

Original von Tobey
Habe aber noch einen GP750 in Papas Schublade gefunden welcher besser zu meinem Heckservo passt und mit den doch kräftigen Vibs auf dem HK besser klarkommt.

Heisst das, dass der LTG2100T noch Vibrationsempfindlicher ist als der GP750?

Ist es der schwarze LTG2100T?

Gruß
meute
Blade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7

Tobey

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 26. Juli 2010, 21:56

Ja es ist der schwarze, also die neue version.
Ob er empfindlicher ist kann ich nicht sagen. ich habe keine gleichen testbedingungen. ich hatte nur zuviel an sensitivty eingestellt und das trainingsgestell unterm hk das doch ordentlich vibriert hat. am GP750 hab ich nun halt 2schaumgummis und die verbrenner platte. Also kann nciht sagen in wie fernd er gyro empfindlich ist. Ich hatte ihn nur einmal kurz geflogen OHNE das Trainingsgestell und da verhielt er sich super und ohne mucken. also genauso gut wie mein Heck am Titan. Nur weil mein Papa eben MIT Gestell üben muss und wir eben das zum GP750 passende Heckservo hatten (hätte sicher auch zum LTG gepasst) und der eh nur rumlag haben wir den genommen und für den Ltg nun keine verwendung

I <3 My 600

Tobey

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:16

könnte anbeiten 70 inkl. Versand allerdings dann ohne die Anleitung, weil die zu groß ist

I <3 My 600