Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 02:28

Robbe Futaba F-14+ Drei Empfänger

Zum Verkauf steht hier meine F-14.
Ich habe die Funke die letzten Jahr genutzt und war stehts zufrieden damit!
Nachträglich wurde eine Schalter nachgerüstet und auf Mode1 (Gas rechts) umgebaut. Die Feder etc. für einen Umbau liegt bei. Außerdem wurde die Akkubuchse so gelötet, dass der Akku direkt geladen werden kann!

Mit dabei ist der 1,8A Akku, der reicht für mehrere Tage fliegen :)

Außerdem ist der Original 8 Kanal Empfänger, ein 5 Kanal Multiplex und ein weiterer 5 Kanal Empfänger dabei.

Ich verkaufe die Funke zum einen wegen Umstieg auf 2,4Ghz, zum anderen hat die Funke aufgrund von Servozucken meine F-18 auf dem Gewissen. Ich weiß nicht, ob das Zucken von der Funke oder von Störsignalen kam, ich habe sie seitdem nicht mehr genutzt.

Ich denke 80€ inkl. versichertem Versand sind fair :w Wenn nicht, realistischen (!) Preisvorschlag machen...

bei fragen einfach PN oder email

gruß, patrick

Flächenflieger und Bodenheizer :ok:

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 06:34

die quelle des servozuckens habe ich gestern abend entdeckt, es war ein defekter (externer) V-Mischer. Funke ist also tippo toppo :ok:

und ein saftiges preisupdate gibts auch noch:

69€ inkl. versand! 8(

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:06

zu teuer??

ab sonntag in der bucht ...

4

Samstag, 31. Juli 2010, 17:53

was los leute, wirklich zu teuer oder woran liegts?

letzter versuch, ab morgen in der bucht zu finden :w

5

Montag, 6. September 2010, 16:14

schleuderpreis:

49€ inkl. der drei empfänger ! ==[]