Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. August 2010, 14:51

DX6i 2,4 Ghz Sender mit AR6200 Empfänger

Biete hier eine Dx6i mit Empfänger an. Sie kommt mit der Orginalen Verpackung mit Handbuch usw.

Viel muss ich zu dem Sender ja nicht sagen da er allen bekannt ist.

Preis 110€ ink. Versand

LG Daniel

2

Sonntag, 1. August 2010, 22:59

Vielleicht kannst du noch sagen ob mode 1 oder 2 und der Zustand....
mfg Raphael

3

Montag, 2. August 2010, 07:31

Handelt sich um Mode 2 Gas links. Zustand was soll ich sagen. ist i.O :-)

Don Zappus

RCLine Neu User

Beruf: Bankangestellter

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. August 2010, 10:20

Hast PN...

5

Samstag, 21. August 2010, 22:59

Kann Danielo als Verkäufer leider nicht empfehlen.
Hat die Fernsteuerung einfach als Päckchen (unversichert) verschickt. Ok ich hätte nochmal drauf hinweisen können, dass ich es gerne als Paket hätte.
Ich bin davon ausgegangen, dass jeder solche wertvollen Sachen als Paket verschickt.

Die Funke kam dann in einem Zustand an, den ich nicht in Ordnung finde.
Die Antenne war anscheinend gebrochen und wurde mit tesa und Schrumpfschlauch repariert. Auch kam anscheinend irgend ein Lösungsmittel an die Beschriftung der linken Schalter und diese ist nun nicht mehr erkenntlich (für mich nicht so schlimm; ist aber trotzdem eine Wertminderung wenn ich die Fernsteuerung weiter verkaufen möchte).
Bei Empfänger+Satellit waren die Isolierungen Empfangskabel an 3 Stellen schon durch. Auch der Bind Plug fehlte (nervig).

:no:

Er hätte einfach hier schon auf diese ganzen Mängel hinweisen können.
Gruß
Andi

leuchtlicht

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 29. August 2010, 12:15

Zitat

Original von Checka87
Kann Danielo als Verkäufer leider nicht empfehlen.
Hat die Fernsteuerung einfach als Päckchen (unversichert) verschickt. Ok ich hätte nochmal drauf hinweisen können, dass ich es gerne als Paket hätte.
Ich bin davon ausgegangen, dass jeder solche wertvollen Sachen als Paket verschickt.

Die Funke kam dann in einem Zustand an, den ich nicht in Ordnung finde.
Die Antenne war anscheinend gebrochen und wurde mit tesa und Schrumpfschlauch repariert. Auch kam anscheinend irgend ein Lösungsmittel an die Beschriftung der linken Schalter und diese ist nun nicht mehr erkenntlich (für mich nicht so schlimm; ist aber trotzdem eine Wertminderung wenn ich die Fernsteuerung weiter verkaufen möchte).
Bei Empfänger+Satellit waren die Isolierungen Empfangskabel an 3 Stellen schon durch. Auch der Bind Plug fehlte (nervig).

:no:

Er hätte einfach hier schon auf diese ganzen Mängel hinweisen können.

ist ja eine Frechheit,wenn er korrekt wäre dann hätte er den Artikel zurück genommen.

viw
elleicht ist es auch so gelaufen aber man weiss es ja nicht.

Ich glaube hier kaufe ich nichts,das Risiko ist mir zu gross irgendwein Schrott angedreht zu bekommen.
CopterX 450 SE V2
[SIZE=1]Turnigy Motor H2218-8 Pole
Gyro Align GP 750
Robby Roxxy Regler 950-6
3 TS-Servos Rockamp DS200
Heckservo Align DS 420
Spektrum DX6i[/SIZE]