Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. August 2010, 09:35

Mc19

Hallo,
ich biete hier meine MC19 mit 2,4GHz Fasst an. MC19 brauche ich wohl nichts mehr drüber zu sagen, verbaut ist ein Fasst HFM 12 MX Modul.
Diese 2,4GHz System hielt ich für das beste und sicherste System, was sich auch bestätigt hat. Ich hatte nie mehr irgendwelche Probleme. Einschalten und losfliegen.
Beim Einbau wurde nichts gelötet, so ist ein schneller und problemloser Rückbau auf das 35MHz System möglich. Alle notwendigen Teile für 35MHZ incl. dem Synt. Modul, Antenne, Halter usw. sind mit dabei.
Ein Lehrer / Schüler System mit Buchse und Schalter ist auch eingebaut. Bei Bedarf könnte ich das Lehrer / Schüler Glasfaserkabel dazu geben.
Die 2,4GHz Antenne ist am orginalen Antennenausgang des Sender angebracht, um 180° drehbar und sieht so aus als ob die da schon immer war.
Die orginalen Halte - Bügel für den Sendergurt sind im Sender montiert. Wie man auf dem Bild sieht sind sehr schöne, dicke Knüppel mit O-Ringen montiert. Die orginalen sind natürlich auch dabei. Batterie ist i.O. Sender befindet sich in guten Zustand, keine Kratzer usw.
Ich gebe die Anlage ab, weil ich vor einiger Zeit auf Handsender umgestiegen bin. Nun ist mir der Pultsender einfach zu groß geworden.

Orginal Karton und Bedienungsanleitung sind natürlich mit dabei.

Als Preis habe ich mir 269€ vorgestellt, oder schlagt einen anderen Preis vor!

Gruß
Ingo
»Senkrechtstarter« hat folgendes Bild angehängt:
  • MC19 (2).jpg