Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magic-Herb

RCLine User

• »Magic-Herb« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. August 2010, 22:01

JR RD1221 2.4GHz DCM2 Receiver System zu verkaufen

Hallo!
Ich will mir einen Sender "JR 11X ZERO" kaufen, leider wird es den Sender bei Graupner doch nicht geben( ich hatte vorbestellt und mich kürzlich mal nach dem Stand der Dinge erkundigt).

Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, den Sender bei http://www.flying-hobby.com zu erwerben, dort gibt es aber nur Komplettsets mit einem "JR RD1221 2.4GHz DCM2 Empfängersystem" (siehe: http://www.flying-hobby.com/shop/ind...oducts_id=3849
Ich hatte gehofft, den Sender ohne Empfänger zu kriegen, dies wurde aber leider seitens " flying-hobby" abgelehnt.
Ich kann den Empfänger nicht brauchen, da ich ausschließlich Elektrohubschrauber fliege und da ist er einfach "überdimensioniert".

Vielleicht hat ja hier jemand an dem Empfängersystem Interesse, laut "flying-hobby" kostet es 269,- $, das sind umgerechnet mit Mwst. etwas mehr ais 240.- €. Ich würde das gesamte Fernsteuerset, wenn jemand verbindlich zusagt, bestellen und das Empfängersystem und "oberdrauf" auch den beiliegenden Empfängerakku für 170.- € weitergeben.

Ich frage hier vor der Bestellung an, da ich die Anlage nicht auf Verdacht kaufen will, um dann "auf dem Empfängersystem sitzenzubleiben".
Ach ja, zu zahlen wäre das ganze natürlich erst, wenn das Set da ist und ich das Empfängersystem wegschicke!

Grüße

Magic-Herb