Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Norbert_Ossberger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. August 2010, 19:06

Graupner MX24s + Koffer + Vario Pult + Zubehör

Wegen Systemwechsel biete ich hier meine MX24s mit 35 MHz Synthesizer Modul (Jeti TGs 2,4Ghz Modul bereits verkauft) an. Mit dabei ist neben dem Original Senderkoffer auch noch ein GFK/CFK Senderpult von Vario (von mir ordentlich bearbeitet, dass auch das 2,4 Ghz Modul passt) sowie ein DSC Kabel für den L/S Betrieb über die DSC Buchse (z. B. MX 16) und ein original Graupner Senderladekabel mit Goldkontakt Steckern. Da ich aus beruflichen Gründen nicht sehr viel zum Fliegen gekommen bin, ist die Anlage Top in Schuss und wurde auch immer sehr sorgsam von mir behandelt (original Display Folie noch drauf - immer im Koffer transportiert). Derzeit ist die Anlage auf Mode 1 eingestellt, die Umbauteile für andere Modes sind natürlich noch vorhanden und liegen auch bei.

VB € 650,- (Versand nach AT + DE inkl.)

LG Norbert :ok:

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. August 2010, 16:26

Preisupdate!

Preisupdate!!! Jetzt KOMPLETT um € 550,-!!

LG Norbert

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. September 2010, 20:49

verkauft ...

... verkauft - Danke! Bitte schließen!!

LG Norbert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norbert_Ossberger« (23. September 2010, 20:54)