Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tomsteel

RCLine User

• »tomsteel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl. Ing.

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. August 2010, 19:29

MC22s zu verkaufen

Hi,

ich möchte meine MC22s (35 MHz A- und B-Band) verkaufen. Ich habe mir einen Handsender gekauft und komme mit dem besser zurecht als mit diesem Pultsender.
Das Bundle beinhaltet:

MC22s Sender mit 3200er 3S LiPo-Akku, ausgebaut mit Schnittstellenverteiler, Lehrer- und Schülerbuchse. Weiterhin habe ich einen zusätzlichen Proportional Kanal Schalter (3 Stufen), zwei normale Schalter 1xlang 3 Stufig 2x kurz 2 Stufig und einen Taster eingebaut.
Der Sender wurde im September letzten Jahres als Zweitsender angeschafft und wurde nur einen Monat benutzt von daher gibt es keine größeren Gebrauchsspuren. OVP, Handbuch und die Rechnung liegt bei, Für die Ausbauteile gibt es auch eine Rechnung.
Weiterhin gibt es dazu:
1xSMC 20SCAN Empfänger
4xSMC 16SCAN Empfänger
1xSMC 19 B-Band Empfänger Kanal 182
1xSMC 14 B-Band Empfänger Kanal 182
1xR 600 B-Band Empfänger Kanal 182
1xProtech 6 Kanal Empfänger Kanal 182
1xGWS 4 Kanal Empfänger Kanal 182
1x Contest Senderpult mit Umhängeriemen und leichten Gebrauchsspuren aber ohne Beschädigungen.
1x L/S Kabel
1 kleine Kiste mit Kleinkram
1x Software und USB Kabel um die Modellspeicher auf den PC transferieren zu können.
Für alles zusammen möchte ich gerne 1000 Euro haben, das Zeuch ist aber das doppelte wert.
Bei Interesse (bitte per PN) schicke ich gerne Bilder (geht frühstens Morgen Nachmittag).

Viele Grüße
Thomas
:D

2

Freitag, 13. August 2010, 21:17

Preise?
Heli: Blade MX, Hirobo Quark
Fläche: MPX Easystar, Robbe Fantic, Graupner E-Taxi, Juniorsport, Vöster Snob, LM-ME Bf 109, MPX Funcub, Mini Katana.
Funke:MX-16s mit Act 2,4Ghz, MC-15, 6014

Ich fliege alles, aber nichts richtig gut.

tomsteel

RCLine User

• »tomsteel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl. Ing.

• Nachricht senden

3

Montag, 16. August 2010, 12:17

1000 Euro alles zusammen... steht sogar dabei.....
:D