Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. August 2010, 19:49

Futaba/Robbe 2,4 GHz FASST Komplettset (HF Modul TM-8 und vier Empfänger 617/607)

Wegen Systemwechsel verkaufe ich meine komplette Robbe / Futaba FASST Ausrüstung bestehend aus:

@ HF-Modul 2,4 GHz FASST TM-8
8-Kanal HF-Modul zur Umrüstung von robbe/Futaba Sendern mit externem Standard HF-Modul, wie FF-7 (T7U), FF-8 (T8U), FF-9 (T9C), PCM 1024-9Z, F-16, FC-18 und FC-28

@ Fubata R617FS (2 Stück)
Kleiner und leichter 7-Kanal-FASSTEmpfänger 2,4 GHz mit voller Reichweite

Funktioniert alles einwandfrei und hat mich nie im Stich gelassen, bzw. ich hatte damit nicht eine einzige Störung. Auf die Unterseite der Empfänger ist Klettband zur Befestigung geklebt. Teilweise in Originalverpackung. Wenn also jemand umsteigen oder in 2.4 GHz einsteigen möchte, hat er ein komplettes Startpaket für vier Flieger.

Ich würde den Verkauf des Komplettpaketes bevorzugen - aber die Teile auch einzeln verkaufen.

Neupreis ca. 450.00 €

Preis: 300.00 €
Versandart/-kosten: 4.00 €
Eventuell Übergabe Raum Bodensee / Oberschwaben

jassenko

RCLine Neu User

Beruf: IT TRainer

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. August 2010, 23:03

RE: Futaba/Robbe 2,4 GHz FASST Komplettset (HF Modul TM-8 und vier Empfänger 617/607)

pm sent

3

Montag, 16. August 2010, 08:19

RE: Futaba/Robbe 2,4 GHz FASST Komplettset (HF Modul TM-8 und vier Empfänger 617/607)

KORREKTUR!
Sorry, ich war etwas unkonzentriert bei der Eingabe des Threads (copy & paste)! Es handelt sich natuerlich um:

@ Fubata R607FS (2 Stück)

Sonst haette ich ja auch gleich "4 Stück" schreiben koennen ;)

SORRY!!!

4

Mittwoch, 18. August 2010, 13:20

Verkauft - bitte schliessen / schließen

Danke!