Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. August 2010, 12:21

V-Stabi mit Plastiksensor und Software V5 Pro

Ich verkaufe mein V-Stabi mit Zentraleinheit und Plastiksensor sowie bereits freigeschalteter und aufgespielter Software Version V5 Pro. Die Software ist einfach genial und alleine die Aktualisierung auf V5 Pro hat 35 Euro gekostet.

Das V-Stabi funktioniert einwandfrei, war bei mir nur etwa 20 Flüge in der Luft. Das Gehäuse der Zentraleinheit hat einen Kratzer von der Montage am Boden. Alle Komponenten sind absturzfrei.

Geliefert wird alles wie im original Lieferumfang von Mikado: V-Stabi Zentraleinheit, Plastik-Hecksensor, Servokabel, USB-Kabel, Anleitung, Treiber-CD, Originalverpackung.

Ich habe für das V-Stabi 379 Euro zzgl. Versand bezahlt. Ich hätte gerne 259 Euro inklusive versichertem Versand für das Komplettpaket inklusive der Software V5 Pro. Jegliche Weiterentwicklungen der Software V5 sind bei Mikado kostenlos erhältlich.
Gruß Alex

RJX X-Treme 90EP, Acromaster, microJet, PA Ultimate AMR

MX-22 @FrSky DJT, iCharger 3010B & 1010B+

Flugvirus - Bist Du auch infiziert?

2

Dienstag, 17. August 2010, 11:37

Die original Rechnung wird mitgeliefert, sodass der Käufer Anspruch auf Garantie hat.
Gruß Alex

3

Freitag, 20. August 2010, 20:38

Neuer Preis: 249 Euro inklusive Versand.

Das Kabel des Hecksensors sowie die anderen Kabel sind einwandfrei und ungekürzt.
Gruß Alex

4

Sonntag, 22. August 2010, 17:29

245 Euro inklusive Versand.
Gruß Alex

5

Montag, 23. August 2010, 13:00

Ein Foto. Rechnung, Anleitung und Treiber-CD werden auch mitgeliefert.
»sptotal« hat folgendes Bild angehängt:
  • v-stabi.jpg
Gruß Alex

6

Donnerstag, 26. August 2010, 13:57

verkauft.

bitte schließen.
Gruß Alex