Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Augur

RCLine User

• »Augur« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. August 2010, 18:31

FC-28V3 (3.2, Campac, CamFred, Robbe-Service,...)

Verkaufe wegen Umstiegs meine FC-28 V3 (Version 3.2)

Habe mich nun nach einem Jahr durchgerungen meine FC-28 zu verkaufen. Ich habe sie einfach nicht mehr genutzt und dafür ist sie zu schade.
Letztes Jahr war die Anlage bei Robbe zum Service und hat danach nur noch einmal den Flugplatz gesehen.

Die Anlage ist ausgebaut mit einem Trimmmodul, 2x 3-Wege Kippschalter und einen Momentschalter (z.B. Abspeichern der Trimmung).
Beim Service hatte ich dann noch einen Knüppelschalter frisch einbauen lassen (ca. 70€).

Als Erweiterung ist ein 64Kbyte Campac enthalten und ein CamFred Adapter mit Software zum Verwalten der Speicher auf dem PC.
Es stehen somit unendlich viele Speicherplätze zur Verfügung.

Lieferumfang:
- FC-28 V3
- NiCd Akku
- Ladekabel
- Senderpult
- Regenschutz
- CamFred Adapter inkl. Software
- Service-Nachweis

In einer anderen Auktion gibt es noch ein Next 10.36-8.

---
Preis: 250€
Zustand: 2 (Bodenplatte zerkratzt und Gebrauchsspuren)
Versandart/-kosten: inkl. versichertem Versand
Übergabeort: Köln, ggf. Hamburg
»Augur« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1000382 (Medium).jpg

Augur

RCLine User

• »Augur« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. August 2010, 18:32

FC-28
»Augur« hat folgendes Bild angehängt: