Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. August 2010, 16:06

Jeti Duplex Empfänger

Hi Leute,

da ich nun entgültig das System gewechselt habe (Pult auf Handsender) Muss ich mich leider von meinem allseits bewährten Jeti Duplex System trennen.

Auf wunsch kann ich euch Bilder senden!

Hier meine übrigen empfänger:

2x Jeti Duplex R8 - Neupreis ca. 85€/stk
1x Jeti Duplex R4 - Neupreis ca. 55€/stk

Meine Preisvorstellungen: R8: 70€
R4: 45€

Mengenrabatt ist möglich!

Tausch gegen FASST empfänger wäre ebenfalls vorstellbar!!!

Grüße Simon
Auf dem Rücken musst du drücken, oder dich nach teilen bücken ;-) !!! Knife Edge Madness !!!

Mömi

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. August 2010, 10:55

RE: Jeti Duplex Empfänger

Hallo, Simon,

habe Interesse an einem R8 und dem R4. Um welchen R8 Empfänger handelt es sich hier: lange oder kurze Antenne, separater Anschluss für Empfängerakku?

Gruß

Frank

3

Donnerstag, 26. August 2010, 00:03

BITTE SCHLIESSEN!

Alles verkauft...

Danke RCline
Auf dem Rücken musst du drücken, oder dich nach teilen bücken ;-) !!! Knife Edge Madness !!!