Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DonKracho

RCLine User

• »DonKracho« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl. Ing. Elektrotechnik

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. August 2010, 22:37

Verkaufe 35 MHz Quarz-Empfänger ACT, Graupner, GWS, Jeti, Multiplex, Schulze

Hallo,

da ich nicht im Verein fliege möchte ich alle meine Flug-Modelle auf 2,4GHz umrüsten. Die Empfänger wurden alle noch einmal auf 100%ige Funktion getestet und auch ein Reichweitentest durchgeführt. Alle Empfänger sind, wenn nicht anders angegeben, absturzfrei und mit ungekützter Originalantenne.

Bei Bedarf kann ich folgende Quarze kostengünstig mitliefern:
Standard-Quarz K68 (Multiplex, ACT und andere) 2 EUR
Mini-Quarz K68 (original Schulze) 3 EUR
Mini-Quarz K184 (original Schulze) 3 EUR

1x ACT DSL-6 22 EUR (inkl. Unterlagen und DSL-Kabel, Schlaufenklettband an der Unterseite)
1x ACT Micro-6 18 EUR
1x ACT Micro-7 DSQ 20 EUR (DS-Quarz erforderlich, deutliche Gebrauchsspuren am Label)

1x Graupner C16 FMsss 25 EUR (Schlaufenklettband an der Unterseite)

1x GWS R-4P II 13 EUR (ungeflogen und absolut neuwertig in Originalverpackung, Ein bewährter Hallenempfänger)

1x Jeti Rex 5 plus 15 EUR (nahezu neuwertig)
1x Jeti Rex 5 MPD 15 EUR (nahezu neuwertig)

1x Multiplex Pico 3/4 7 EUR (Mini-Quarz! Er hatte mal mini JST Anschlüsse, ich hatte aber Stiftleisten drangelötet, sieht nicht schön aus aber funktioniert)
1x Multiplex Pico 3/4 7 EUR (mit MicroJet atgestürzt, Antenne war abgerissen und wurde durch eine weiße Stahllitze gleicher Länge ersetzt, Schlaufenklettband an der Unterseite)
1x Multiplex Pico 4/5 12 EUR (meiner hat immer zuverlässig funktioniert;))

1x Robbe RX 600 20 EUR (ungeflogen und absolut neuwertig in Originalverpackung)

3x Schulze alpha 435 je Stück 15 EUR (Mini-Quarz! nahezu neuwertig, Kenner wissen diesen Empfänger zu schätzen)

Alle Preisvorstellungen sind Verhandlungsbasis zuzüglich Versand nach Wahl oder Übergabe im Raum Hannover.
Es können natürlich auch Packete geschnürt werden.

Bilder (2 Seiten) gibt es hier:
http://216280.homepagemodules.de/g19-MHz…-verhaufen.html

z.B. die Schulzes:
/DonKracho
Schraubst Du noch, oder wohnst Du schon?

DonKracho

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 23. August 2010, 14:17

Die drei Schulze Empfaenger sind bis Geldeingang reserviert. Die uebrigen Empfaenger sind noch zu haben.
/DonKracho

DonKracho

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. August 2010, 00:59

Die drei Schulzes und der Jeti Rex 5 MPD sind verkauft.

Die verkauften Empfänger kann ich im Eingangpost leider nicht mehr herauslöschen.

Den C16 kann man z.B. prima gewichtsmäßig abspecken und für Microcoptersteuerungen, die ein PPM benötigen, umbauen.
/DonKracho

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DonKracho« (26. August 2010, 01:05)