Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Romeylo

RCLine User

• »Romeylo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tech.Angestellter

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. August 2010, 22:20

[V] Flybarless System und Kopf

Ich biete hier mein 3Digi, eine Eigenbau Rigid-Elektronik (für paddellose RC-Helis) an.
Die 3Digi Elektronik wird im Do-It-Yourself Verfahren hergestellt. Sie ist fachgerecht gebaut und funktioniert bestens.

Kabel inklusive. Weitere Informationen, Software und Support gibt es auf http://3digi.wikidot.com/

Außerdem biete ich einen RJX- Flybarless X-Treme 50 Kopf, passend für 10mm Hauptrotorwellen an. Der Kopf ist gebraucht aber in einem guten Zustand.

Ich komme mit dem FBL nicht zurecht und hab meinen Raptor E wieder auf Paddelkopf und 401er zurückgebaut.

Für der 3Digi würde ich gerne 100€, für den FBL-Kopf 80€ haben wollen (versicherter Versand inklusive).

Bei Interesse bitte PN

Roland
Raptor E550 auf 620 gestrecht :ok:
Homepage

Ich versuche immer mein Bestes zu geben - leider klappt das nicht immer. :shake:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Romeylo« (25. August 2010, 22:27)

Romeylo

RCLine User

• »Romeylo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tech.Angestellter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. August 2010, 22:50

Bitte schließen!
Danke
Raptor E550 auf 620 gestrecht :ok:
Homepage

Ich versuche immer mein Bestes zu geben - leider klappt das nicht immer. :shake: