Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DonKracho

RCLine User

• »DonKracho« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl. Ing. Elektrotechnik

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. August 2010, 19:54

Biete 4-Kanal 35MHz FM Einsteiger Anlage aus RTF Set (günstig)

Hallo,

ich biete hier eine 4-Kanal 35MHz Einsteigeranlage aus einem Conrad RTF-Set an. Ich habe das Modell gleich auf mein 2,4GHz System umgerüstet. Das Set ist nagelneu und wurde nur einem Funktionstest unterzogen und für gut und verkaufswürdig befunden. Der Sender liegt gut in der Hand und muss mit 8 AA Zellen (Batterien oder Akkus) bestückt werden. Es können 4 Funktionen Höhe, Seite, Quer und Motor proportional gesteuert werden. Für jeden Kanal ist ein Trimmer und Reverse-Schalter vorhanden. Modellspeicher und Mischer gibt es natürlich nicht. Das Gas befindet sich momentan links (Mode 2) die Ratsche ist aber sicher umbaubar. Der Sender hat einen Unterspannungsalarm duch blinkende rote LED und Piezzo-Piepser.

Das Set beinhaltet:
1x Sender 4-Kanal
1x Empfänger 4-Kanal
1x Sender Quarz K76 (35MHz A-Band)
1x Empfänger Quarz K76 (35MHz A-Band)

Preisvorstellung 15 EUR (plus 4 EUR Versand als versichertes Hermes Paket oder Übergabe im Raum Hannover).

und noch ein paar Bilder:

/DonKracho
Schraubst Du noch, oder wohnst Du schon?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DonKracho« (28. August 2010, 21:18)

DonKracho

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 29. August 2010, 17:04

P.S. Eine Kopie des Kaufbeleges vom 26.08.10 lege ich bei. Wem es noch zu teuer ist macht ernstgemeinte Vorschäge per PN.
/DonKracho

DonKracho

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. September 2010, 00:36

ist jetzt bei ebay zu finden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=230519262851

kann somit geschlossen werden, danke.
/DonKracho