Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. August 2010, 14:16

Empfänger Konvolut 35Mhz

Verkaufe hier 6 Stück Empfänger 35Mhz. Empfänger sind gebraucht, waren aber wegen Umstieg auf 2,4Ghz lange nicht in gebraucht. Ich habe Sie angehängt und aufgeschaltet und so funktionieren sie alle. Allerdings habe ich keine Reichweitenkontrolle etc durchgeführt, weshalb ich keine Garantie auf volle Funktionsfähigkeit geben kann. Um Probleme zu vermeiden muss ich Sie deshalb ausdrücklich als defekt verkaufen. - 3 Stk Graupner R700 - 1 Stk Graupner R16Scan - 1 Stk Act Micro 6 - 1 Stk Sexta-35 6k - Inkl. ein paar Quarze

VP: 49,-
»Filzi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Empfänger.jpg

2

Mittwoch, 1. September 2010, 10:32

Verkauft.