Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. September 2010, 15:12

Verkaufe Graupner MX-12 35MHz *verkauft*

Ich biete eine Graupner MX-12 35MHz inklusive Zubehör. Sie wurde kaum genutzt, hat so gut wie keine Gebrauchsspuren und ist voll Funktionsfähig. Kurz gesagt: sie ist in sehr gutem Zustand. Ich verkaufe sie wegen Umstieg auf 2,4 GHz.

Lieferumfang:
  • Sender MX-12 35MHz inkl. Akku
  • Original Verpackung und Anleitung
  • Quarzpaar: Kanal 79 (Sender + Empfänger Quarz)
  • Servo: Graupner C577
  • Zubehör-Set zum Umbau des Senders
  • Weiteres: siehe Bilder

Preislich dachte ich an 80 EUR inklusive Versand als Päckchen. Hierfür würde ich die Originalverpackung einfach in Packpapier einpacken - so bleibt das ganze unter 2kg und innerhalb der Päckchen-Größe. Für 2 Euro mehr schicke ich es auch als DHL-Paket: Versichert und in einem extra Karton eingepackt.

Weitere Details können den Bildern entnommen werden. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Technische Details der Anlage kann man sich hier auf der Graupner-Seite anschauen.

Bilder: (Klicken für größere Version)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BigBadaBoom« (2. September 2010, 12:34)

2

Mittwoch, 1. September 2010, 15:38

Hi!
Also ich hätte Interesse aber der Kurs geht gar nicht... Habe für meine (möchte eine als Zweitsender) damals (gut zugegebenermaßen als Einzelsender) 64€ neu bezahlt...
Vielleicht machst du mir ein besseres Angebot und wir kommen ins Geschäft, würde mich freuen!
Gruß Steffen
Nachrichtensprecher fangen immer mit "Guten Abend" an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, daß es kein guter Abend ist. (Rudi Carrell)

3

Mittwoch, 1. September 2010, 19:33

Aktueller eBucht-Preis für den gebrauchten Einzelsender liegt bei 75-85 Euro (inkl. Versand). Daran habe ich mich für den Anfang orientiert.

Du hast eine PN mit einem neuen Angebot. :)

4

Donnerstag, 2. September 2010, 12:34

Verkauft

5

Donnerstag, 2. September 2010, 17:45

da verkauft, bitte schließen
Logo 500 3D (Futaba S9202; CC ICE 100A; Hacker A40; 401; S9254)
Hurri 550 ( Maxwell MX821MG; CC ICE 75A; Z20; 401; S9254)
Blade 130x , 300x, MCPx, TRex 150
GAUI 500x