Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Space

RCLine User

• »Space« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 6. September 2010, 11:12

EZC 2,4GHz MX12 Modul + 7 Empfänger

Angebotsbeschreibung:
Wegen Sender und damit verbundenen Systemwechsel verkaufe ich mein 2,4GHz EZC System. Enthalten im Paket sind folgende Komponenten:

4 (6)Kanal 2 Stk.
6 Kanal 1 Stk.
8 Kanal 4 Stk.
MX12 Modul 1 Stk.

Ein 4 Kanal Empfänger wurde als 6 Kanal Empfänger hochgerüstet. 2 der 4 Kanal Empfänger sind gestrippt und mit verlängerten Antennen ausgestattet. Zum Schutz der Antennen sind teilweise Schrumpfschlüche auf den Antennen, welche aber bei Bedarf leicht entfernt werden können. Im Bild fehlt ein 8 Kanäler, da er noch verbaut ist.

Wer ein sicher funktionierendes, legales und günstiges 2,4GHz System ohne Schnickschnak sucht, ist mit dem EZC System gut bedient. Seit dem Tausch auf die V2.2 Komponenten funktioniert das System absolut problemlos.

Preisvorstellung ist 220€. Der Versand erfolgt versichert per Postpaket (6,90€) oder Übergabe im Raum Hamburg.
»Space« hat folgendes Bild angehängt:
  • BILD4166.jpg
Gruß

Thomas

mele5

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. September 2010, 09:44

EZC 2,4GHz

Hi Thomas,

auf was bist du umgestiegen ?
Grüßle Micha

Falls jemand nen Stingray abzugeben hat,ich such sowas

Space

RCLine User

• »Space« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. September 2010, 20:22

Hy Mele,

an meiner MC22 sind mit der Zeit immer mehr Taster ausgefallen. Hauptsächlich Trimmung und nun auch die Esc Taste zur Bedienung. Dast ist keine Kritik an Graupner, nach (Bauchgefühl) 11 Jahren darf das passieren. Nun gut, und dann war da die FX30 im Set mit 3 RX bei einem Händler den ich besucht habe im Angebot....ich war schwach und von den vermehrten Ausfällen meiner MC22 genervt :dumm:
Gruß

Thomas