Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. September 2010, 19:03

FUTABA / Robbe FF7 2,4 Ghz Fernsteuerung

Hallo,

die Fernsteuerung ist ca. ein Jahr alt und ist in einem einwandfreien Zustand, auf dem Display ist auch noch die Schutzfolie.
Geflogen wurde damit ein paar mal diesen Sommer. Ich verkaufe die Anlage, da mir inzischen die 7 Kanäle nicht mehr reichen. Sie ist voll funktionsfähig und weißt keine Mängel auf.
Dieses Angebot umfasst nur den Sender mit Akku, es beinhaltet nicht den Empfänger oder sonstige Extras. Das Ladegerät für die Steckdose hab ich nicht mehr, ich lege aber ein Ladekabel mit Bananenstecker dazu.

Preis: VB 160€ inkl. Versand (mehr Bilder gerne auf Anfrage)

Grüße
Marius
»Maurus« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCF25242.jpg