Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ThorstenHeli1

RCLine Neu User

• »ThorstenHeli1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. September 2010, 20:53

Verkaufe Spektrum AR7100R Empfänger mit Drehzahlregler

Hallo Ich verkaufe meinen Spektrum Empfänger AR7100R Mit eingebauten Drehzahlregler mit einen oder zwei Sateliten. Da ich ich mein Nitro verkauf habe brauche ich ihn nicht mehr und für meinen neues ESP ist er zu schade.

Das Teil kostet mit einen Satelit neu 144€ der passende Sensor würde neu noch mal ca 27€ kosten.

Als Preis dachte ich 90€ mit zwei Sateliten
80 € mit einen
oder ich tausche ihn auch gegen einen normalen 7Kanal + 40€

Wichtig die Daten lesen HAMMER

Beschreibung:

Der AR7100R ist der erste Spektrum Empfänger, der speziell für die Anforderungen anspruchsvoller Hubschrauberpiloten entwickelt wurde. Durch die Anordnung mit einem Hauptempfänger und einem Satellitenempfänger kann diese Empfangsanlage optimal in jedem denkbaren Hubschrauber Modell angeordnet werden. Dabei kann er so angeordnet werden, dass eine maximale Empfangsfähigkeit vorhanden
ist. Zusätzliche Funktionen sind zwei vom Piloten frei wählbare Fail Safe Konfigurationen, eingebauter 5.2 V 2A Spannungsregler und das EC3 Stecksystem. Damit ist der AR7100R die beste Wahl für den Heli Piloten, der sich Sicherheit, Flexibilität und die überragende 2,4 GHz Technologie sichern will. Der AR7100 und der AR7100R bieten mehrere Funktionselemente in einem Gehäuse für eine besonders einfache Installation.

AR7100R 7 Kanal DSM2 Hubschrauberempfänger mit Drehzahllimiter

- enthält einen integrierten Drehzahllimiter mit revolutionärem Sensor für V-Motoren
- interner 5.2V 2A Spannungsregler für Heck und Aux (Kreisel)
- wahlweise direkte Verbindung oder Spannungsregler für interne 5.2 V 2A für den Gaskanal und den Fahrwerkskanal
- enthält einen internen Empfänger und einen Satellitenempfänger und verfügt über einen weiteren Port für einen zusätzlichen Satelliten
- kompatibel mit allen Spektrum und JR DSM2 Fernsteueranlagen und Modulsystemen
- 2 FailSafe Modi
- Fail-On Schalter enthalten

Technische Daten:

Typ Full Range Heli Receiver
Anzahl Kanäle: 7
Modulation: DSM2
Band: 2.4GHz
Abmessungen (WxLxH) 47.3 x 40.2 x 14.2mm
Weight 32.5 g
Betriebsspannung: 6.0 to 10.0 volts
Antennenlänge: 30mm (2)
»ThorstenHeli1« hat folgendes Bild angehängt:
  • AR7100R.jpg
T-Rex 500 ESP 3G
T-Rex 700 E 3G
Spektrum DX6i
( Jetzt Rundflieger )
:D :w

NEU www.boerde-heli-club.eu NEU

ThorstenHeli1

RCLine Neu User

• »ThorstenHeli1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. September 2010, 13:43

RE: Verkaufe Spektrum AR7100R Empfänger mit Drehzahlregler

PREISUPDATE

80€ inkl beider Sat. und vers.

:angry:

Sonst kommt er halt in den ESP auch wenn ich da kein drehzahlmesser brauche.
T-Rex 500 ESP 3G
T-Rex 700 E 3G
Spektrum DX6i
( Jetzt Rundflieger )
:D :w

NEU www.boerde-heli-club.eu NEU