Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

besserx

RCLine User

• »besserx« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Büroinformationselektroniker

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. September 2010, 18:14

Schulze Lader ISL 6-430 d mit R 232 Schnittstelle für PC

Zum Verkauf steht mein treuer Begleiter ein Schulzelader ISL 6-430d mit der Version V7.16 laut der Herstellerseite ist es möglich auf die aktuellste Version V8.. upzudaten.

Mein Lader ist nachträglich von Schulze mit einer R232 Schnittstelle ausgestattet worden, damit kann man bei jeden angeschlossenen Akku am PC die Ladekurven zb. speichern, archivieren oder vergleichen.
Mit dabei ist natürlich die Software ( auf Diskette ), steht aber auch kostenlos auf der Schulze Seite zum Download bereit.
Das Anschlußkabel vom Lader zum PC ist auch mit dabei.
An dem Akku 1 Anschluß können NiMh, NiCd, Bleiakkus angeschlossen werden und mit max. 5 A aufgeladen werden.
An dem Akku 2 Anschluß können LiIo und LiMn Akkus aufgeladen werden mit max. 0,5 A.
Alles weitere bitte auf der Schulze Homepage nachschauen.

Preis : 85 Euro
»besserx« hat folgendes Bild angehängt:
  • lader das is es a.jpg
Heli: T-Rex 450 XL,Lama V3 Bell UH1D
Flieger: Mini Mag 400 W, MPX Fox, Easy GL, div andere
Schiffe: Mercantic BB, Dolly, Pollux Sonderumbau,andere
CNC Fräse 100cm x 45cm x 4cm
MEINE HOMEPAGE

besserx

RCLine User

• »besserx« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Büroinformationselektroniker