Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. September 2010, 16:35

JetiBox, neuwertig, orig. verpackt, günstig !

Verkaufe eine neue Programmierbox von JETI mit Kabel und Betriebsanleitung in original Verpackung.

Damit können 2,4 Ghz Empfänger, Sendermodule und Spinn-Drehzahlsteller programmiert und/oder auch deren Daten ausgelesen werden.
Die JetiBox ist auch als Servotester zu verwenden , etc.

Alle Details siehe Jeti-Betriebsanleitung bei "rc-easy" oder "hacker"

Die Box war bei einem Sendermodul mit dabei, dass ich hier über "rc-network" gekauft habe .
Sie wurde von mir nur einmal eingeschaltet um die einwandfrei Funktion zu prüfen und seit dem liegt sie in der Schublade.
Ich hatte nämlich schon eine Box von meiner ersten Senderumrüstung und zwei Stück davon brauche ich nicht.

Zu verkaufen für 26 € inclusive Versand. (NP ist derzeit 35 -37 € plus Versand, also ca. 40 €)
»d.mdlflieger« hat folgendes Bild angehängt:
  • Jetibox.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »d.mdlflieger« (18. September 2010, 16:37)

2

Dienstag, 21. September 2010, 10:20

RE: JetiBox, neuwertig, orig. verpackt, günstig !

Jetibox ist verkauft.

Thema bitte schließen.