Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benjamin_Kelm

RCLine Neu User

• »Benjamin_Kelm« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. September 2010, 13:49

Futaba FF-6 Sender mit Empfänger

Hallo zusammen,
ich biete hier meine FF-6 von Futaba mit passendem Empfänger und Quarz an.
Es ist die 35 Mhz Version, vollständig ausgebaut ( 6 Kanäle).
Das Gas ist rechts - kann aber auf Wunsch vor Versand von mir geändert werden.

Der Sender ist natürlich voll funktionsfähig und weißt die üblichen Gebrauchsspuren auf.
Auf der Rückseite ist er mit einer Trainerbuchse versehen.

Da die FF-6 ein Computersender ist, lassen sich mithilfe des Displays und der Menütasten alle gängigen Parameter und Modi einstellen. Ich habe mit dem Sender nie Probleme gehabt. Er funktoniert zuverlässig und die Reichweite ist erstaunlich hoch (>1km).

Der Empfänger ist ein recht kleiner 6 Kanal Empfänger von Futaba. In meinem Easyglider hat er immer gute Dienste vollbracht.

Ich verkaufe den Sender und Empfänger, da ich nun vermehrt meinen 2,4 Ghz Sender nutze. Dieser bietet den Vorteil, dass die Antennenkabel kurz sind. So muss ich keine Abenteuerlichen konstruktionen bei meinem zukünftigen Quadrocopter basteln. Ansonsten, kann ich keinen Nachteil in den 35 Mhz Anlagen sehen.

Als Preis setzte ich 55€ inkl. Versand an. Verhandelbar ist er natürlich noch.

Fragen etc. bitte per PN.

Mit fliegerischem Gruß,
Benjamin Kelm

Falls Gott die Welt geschaffen hat, hat er sie sicher nicht so gemacht, dass wir sie verstehen könnten. (Albert Einstein)

2

Sonntag, 19. September 2010, 14:29

RE: Futaba FF-6 Sender mit Empfänger

Hi,

für 50€ inc Versand nehme ich es.

Casi2k9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Casi2k9« (19. September 2010, 14:30)

Benjamin_Kelm

RCLine Neu User

• »Benjamin_Kelm« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 19. September 2010, 14:31

RE: Futaba FF-6 Sender mit Empfänger

Vorerst reserviert
Falls Gott die Welt geschaffen hat, hat er sie sicher nicht so gemacht, dass wir sie verstehen könnten. (Albert Einstein)