Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. September 2010, 19:34

Graupner MX-12 35MHz mit R700 Empfänger und Quarzpaar

Hallo,

Verkaufe eine MX-12 35MHz. Auf dem Display sind leichte Kratzer, die aber keinen Einfluss auf die Ablesbarkeit des Displays haben (siehe Fotos). Der Originalakku ist natürlich auch drin.
Empfänger R700 und ein Quarzpaar Kanal 72 (R35.120) sind ebenfalls dabei.

Das ganze Packet funktioniert einwandfrei.
Geliefert wird in Originalverpackung und Anleitung liegt auch bei.

Funke ist Mode2 (Gas links) und alle Federn sind eingehängt. Ich glaube das Mode kann man umstellen, bin mir da aber nicht sicher.

Preis 75 Euro
Versand: 10 Euro international (ich verschicke NUR versichert und eingeschrieben)
Zustand: gebraucht, technisch einwandfrei, optisch ein paar Gebrauchsspuren (ca. 1 Jahre alt)

mfg,
Freshmode
mfg,
Freshmode000