Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kellah

RCLine User

• »kellah« ist der Autor dieses Themas

Beruf: metallbauer für konstruktionstechnik und maschinenbau

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:46

MPX Coxkpit SX / Graupner MX12

hallo!

ich möchte gerne auf 2,4 umsteigen und habe daher noch eine MULTIPLEX COCKPIT SX und eine GRAUPNER MX12 zu verkaufen.
meine empfängerr bin ich im verein losgeworden, aber ne funke hat jeder schon :-)

also gibts die cockpit sx und die MX12 für jeweils 80 euro.

für die SX hab ich sogar noch den originalkarton mit allen anleitungen und einen empfänger RX7synth ipd aber dem war mal die antenne abgerissen, ich habse wieder angelötet aber den geb ich mal als defekt und geflickt umsonst bei.

die mx12 hat noch ihre original anleitung dabei... ach ja und einen markenquarz kanal 79 bleibt in der funke drinne.

alles weitere gerne per pm.

grüße
georg

kellah

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Oktober 2010, 23:40

nachtrag

hallo,

auf nachfrage (und weil ichs ehrich gesagt vergessen habe...) noch ein paar daten:

beide funken arbeiten im 35mhz band
MX12 A-Band/B-Band bei entsprechendem quarz
CockpitSX A-Band

beide funken sind knappe 2 jahre alt.
die Cockpit SX habe ich so gut wie nie benutzt. der akku hat vielleicht 5 zyklen und ist stets gepflegt worden.
die MX12 habe ich eine saison lang benutzt, hat aber noch nichtmal gebrauchspuren. auch ihr akku ist immer gut behandelt worden, in dieser einen saison habe ich ihn 2 mal durchs pflegeprogramm laufen lassen er hat noch die volle kapazität. die antenne ist sogar ne krachneue weil ich sie vor 3 monaten beim hektischhen einschieben mal geknickt hatte :wall:

NACHTRAG:
Aufgrund der (für mich verständlichen tatsache) dasi ch meine Cockpit SX nie zum service geschickt hatte senke ich den preis für COckpit SX + RX 7 Synth IPD (antenne gerissen -> gelötet) + MPX Micro HD Servo (neuwertig) auf 60 euro inclusive DHL standart versand

MX12 ebenfalls 80 euro inclusive DHL standart versand.

bilder gibts gerne per email bei interesse.

fühlt euch frei mir mitzuteilen wenn ich euren wunschpreis grade um ein paar euro verfehlt habe, ich will kein super geschäft machen ich finds zu schade wenn die guten stücke bei mir zustauben und es macht die neue weniger schmerzhaft in der anschaffung :-)

grüße
georg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kellah« (4. Oktober 2010, 16:46)

kellah

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 4. Oktober 2010, 17:26

bilder von der SX

[RCLembed]3153[/RCLembed]

[RCLembed]3154[/RCLembed]

[RCLembed]3155[/RCLembed]

[RCLembed]3156[/RCLembed]

[RCLembed]3157[/RCLembed]

[RCLembed]3158[/RCLembed]

grüße
georg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kellah« (4. Oktober 2010, 17:27)

kellah

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 4. Oktober 2010, 21:19

Cockpit SX ist verkauft.

MX12 is noch zu haben!! 80euro incl. standart DHL versand.

kellah

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 11:31

MX12 für 70 euro incl. versand!!

kellah

RCLine User