Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Oktober 2010, 12:37

(V)Kreisel Align GP750

Hallo,

ich habe noch einen Kreisel Align GP750 abzugeben. Er war nur für ein paar Flüge auf einem 250er Rex und funktioniert einwandfrei. Sogar die Schutzfolie ist noch drauf.

Der GP750 war mal als Ersatz für einen GY401 auf dem Raptor 50 Titan gedacht. Der Rappi ist aber schon eine Weile verkauft seinen Nachfolger (600 ESP) fliege ich mit BeastX paddellos. Der GP750 ist also arbeitslos.

Preis 50 EUR inkl. Versand als Standard-Päckchen in D (DHL). Andere Versandarten gegen Übernahme der Mehrkosten gerne möglich.

Viele Grüße
Matthias

PS:
Ich verkaufe als Privatperson. Keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
»quadedi« hat folgendes Bild angehängt:
  • gp750_klein.jpg
-------------------------------------------------------------------------
T-Rex 250 SE fbl mit Microbeast :D

2

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:22

RE: (V)Kreisel Align GP750

reserviert bis Geldeingang
-------------------------------------------------------------------------
T-Rex 250 SE fbl mit Microbeast :D

3

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:23