Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:06

Verkaufe Aeroflug ZSV 2005 - zentrale Stromversorgung für Grossmodelle

Hallo!
Auf dem Modellflugtag in Hofheim habe ich in der Tombola gewonnen, und zwar eine zentrale Stromversorgung der Firma Aeroflug für Grossmodelle!
Leider baue ich deutlich kleinere Modelle, kann das Teil also selber nicht verwenden.

Hier die technischen Daten:

Aeroflug ZSV - 2005

-zentrale Stromversorgung
2x12 Kanäle für Servos
2x5Zellen
2x Spannungsanzeige möglich
1x12 Kanäle RX

WEEE-Reg.-Nr. DE 21757156

Direkte Stromversorgung der Servos ohne Umweg über Empfänger
Empfänger wird über ZSV versorgt
12 Kanäle für doppelte Servo Belegung, V-Kabel entfallen.
Entstörfilter für 2x12 Servos
Reduzierung der Spannung nur für den Empfänger möglich, daher Anschluss von JR Empfängern möglich.

Das ist es so im Wesentlichen. Leider kenne ich mich damit auch nicht aus, kann also keine Fragen zur Handhabung kompetent beantworten.

Das Bauteil kostet Neu 97,90 Euro, da ich es gewonnen habe jedoch auch andere teure Modellprojekte habe, denke ich, 75 Euro sind angemessen. Versand nach Absprache.

Bilder gibt´s hier:
http://www.modellbauvideos.de/board/wbb/…flug/#post35425

Grüsse,
Christian

2

Freitag, 22. Oktober 2010, 00:05

RE: Verkaufe Aeroflug ZSV 2005 - zentrale Stromversorgung für Grossmodelle

Bitte SCHLIESSEN , Artikel steht nicht mehr zum Verkauf.
Danke,
Christian