Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 00:47

FlySky FS- TH9x 2,4 GHZ Sender plus Empfänger / Turnigy 9x

Ich habe seit kurzer Zeit die FlySky Anlage in Betrieb, die überall ausverkauft ist. Es ist die neueste Version, also schon die B- Variante. Hier klappt es dann auch mit Dual Rate und Expo gleichzeitig.
Allerdings ist es ein Handsender und ich komme einfach nicht wirklich damit klar. Die Umstellung ist einfach zu groß.
Habe heute gerade eine große Schleppmaschine damit eingeflogen ( 4 Klappen Flügel ) und die Anlage funktioniert einwandfrei.
Ich fliege sonst mit einer FX 30 Futaba Anlage und das sollte mein Zweitsender werden.
Jetzt gibt es aber bei HK die preiswerten FAAST Empfänder und somit hat sich mein Zweitsender erledigt.
Wer also noch diese Anlage sucht, der kann sich bei mir melden. Empfänger ( 4 Stück ) habe ich diese Woche auch ( nach)-geliefert bekommen.

2

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 01:05

Ich melde mich mal hier im Threat!

Wie sieht es mit einer Preisangabe aus?

3

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 01:38

FlySky

Ich dachte so an die 100 Euro incl. Versand. Dieser Preis bezieht sich auf die komplette Anlage, ohne die Reserveempfänger. Für die werde ich mir noch ein HF Modul einzeln nachkaufen und in meine alte MC 15 einbauen. Sicherer und preiswerter kann man nicht fliegen. Egal ob elektrisch oder mit Benziner mit Zündung, die Anlage arbeitet absolut störungssicher

Mighel20

RCLine User

Beruf: Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:20

hallo Ralf , findest du nicht das der preis etwas zu hoch ist?

immerhin gibt es die bei ebay für knapp 70€ neu...inkl. versand

man hat zwar eine längere lieferzeit aber ich denke das sich das für 30€ weniger lohnt...

Zoll KANN drauf kommen MUSS aber nicht... (hatte das glück bisher nie zoll zahlen zu müssen)

dann noch eine frage , ist das Mode 1 oder 2?

gruß Mighel
reely Condor 3s 4000kv motor ~70kmh(eigenbau buglenkung)

5

Freitag, 8. Oktober 2010, 07:46

FlySky 9x

Ich habe sie dort nur für 159 Euro plus Versand gesehen, daher fand ich den Preis jetzt nicht übertrieben.

Wenn der in der Bucht si billig ist, dann

Preissenkung !!!!!!

Also für 70 Euro plus Versand geht die Anlage weg !

Gruß Ralf

rubi747

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Montag, 15. November 2010, 13:26

RE: FlySky 9x

Ist die Anlage noch zu haben?

Viele Grüße Jens

7

Montag, 15. November 2010, 17:47

Hallo Jens !

Die Anlage ist bis zum 19. 11. reserviert. In den nächsten Tagen soll das Geld überwiesen werden. Sollte es dann nicht auf meinem Konto sein, dann melde ich mich bei dir

Gruß Ralf :w

8

Freitag, 19. November 2010, 18:56

Hallo Jens !
Wenn von Dir noch Interesse an der Anlage besteht, dann melde Dich bitte bei mir. Die Reservierung ist heute abgelaufen und ich lasse mich ungern auf den Arm nehmen

Gruß Ralf

rubi747

RCLine Neu User

• Nachricht senden

9

Samstag, 20. November 2010, 18:04

Hallo Ralf,

hätte Interesse an der Anlage. Wie viel soll denn der Versand kosten?

Viele Grüße Jens

10

Samstag, 20. November 2010, 18:37

Ich verschicke mit der Post, das wären dann 7 €

Gruß Ralf

rubi747

RCLine Neu User

• Nachricht senden

11

Samstag, 20. November 2010, 19:13

Hallo Ralf,

bei mir kostet Postpaket 5,90 €, Päckchen mit Haftung 4,90 € und Hermes 4,00 €. Insofern würde ich 74,00 € incl. Versand vorschlagen. 7 € Versand ist definitiv zu teuer.

Viele Grüße Jens

12

Samstag, 20. November 2010, 19:19

Ich wollte Dich jetzt ganz sicher nicht abzocken. Das letzte Paket hat bei mir 6,90 € gekostet. Aber mit 74 € kann ich auch leben.

rubi747

RCLine Neu User

• Nachricht senden

13

Samstag, 20. November 2010, 19:36

Hallo Ralf,

das wollte ich Dir auch nicht unterstellen, war nur meine Meinung! Ich denke mit 74,- € haben wir einen Deal. Schicke mir die Bankdaten per PN (oder geht auch Paypal, das geht deutlich schneller?).

Viele Grüße Jens