Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

farsad

RCLine Neu User

• »farsad« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:18

(V) Futaba Sender FF6 - 2.4Ghz + Eneloop 2000mAh Senderakku (OHNE Empfänger)

Ich verkaufe hier meine ca ein Jahr alte Futaba FF6. Um Weihnachten letztes Jahr gekuft - Rechnung ist leider verschlampt!
Die Anlage Funktioniert einwandfrei, ich verkaufe sie nur wegen Umstellung auf eine größere Futaba Anlage, nicht wegen defekt oder ähnlichem.

Der Sender wird im original Karton, leider ohne Rechnung (da diese im unordentlichen Wust verschwunden zu sein scheint) mit dem Senderakku verschickt. Die Bedienungsanleitung ist natürlich auch dabei, leider nicht mit auf dem Foto! Da die Anlage etc. momentan im Büro liegt weiß ich nicht so genau welche Bedienungsanleitungen dabei sind.. deutsch oder englisch oder beide... oder noch mehr Sprachen?! - Notfalls gibt es die Bedienungsanleitungen aber auch als PDF im Internet.

Bei Bedarf kann der Sender gerne in Köln besichtigt und vorgeführt werden!

-----------------------------------------
Inhalt des Verkaufs:
1 Futaba Sender FF6
1 Senderakku Eneloop 2000mAh
Anleitung/en
orig. Box
Nicht dabei:
Empfänger
Rechnung
-----------------------------------------

VB Preis: 65,- Eur inkl Versand
60,- Eur für Selbstabholer ;-)
Trust no one.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »farsad« (7. Oktober 2010, 13:58)

farsad

RCLine Neu User

• »farsad« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:42

RE: (V) Futaba Sender FF6 - 2.4Ghz + Eneloop 2000mAh Senderakku (OHNE Empfänger)

Ist verkauft, dieser Thread ist bereit sich schließen zu lassen!

:ok:
Trust no one.