Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:54

Verkaufe Spektrum Dx6i

Hallo...

Verkaufe meinen Sender von Spektrum. Die Dx6i Mode1. Sie funktioniert einwandfrei. Ich habe sie am 20.08.2009 bei Berlinski gekauft. Die Rechnung schicke ich mit. Es sind also noch knapp 11 Monate Garantie vorhanden. Ein paar Gebrauchsspuren ließen sich nicht vermeiden. Die Folien sind vom Sender noch nicht abgezogen.
Ich musste den Trainerhebel erneuern, weil er mir abgebrochen ist. Funktioniert aber ganz normal.

Möchte gerne 80 Euro + Porto und Versand haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nibbles1848« (7. Oktober 2010, 20:59)

2

Freitag, 8. Oktober 2010, 09:21

RE: Verkaufe Spektrum Dx6i

Bild1
»Nibbles1848« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG2725.jpg