Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rc-heli-fan

RCLine Neu User

• »rc-heli-fan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Branche

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 22:53

Verkaufe Spectrum DX6i Mode 2 incl. AR6110 Neuwertig in Org.. Verpackung

Hi,

verkaufe meine Spectrum DX6i Mode 2 incl. AR6110 Neuwertig in Org.. Verpackung, Anleitung.

Wurde bei mir zweimal benutzt und dann bin ich auf Futaba FF7 umgestiegen.

Preis VB 125 € incl. Versand

Gerne Paypal Zahlung

Gruß Rainer
Tarot Hexa 690s BG Gimbal / Samsung NX2000 -DJI Phantom BG Gimbal / SJ4000- Y650 Scorpion - Quadrocopter I (klapp) - Quadrocopter II (klapp) - DJI330 - Q-V959 - Teksumo - HDX300 - KDS 450SV
Tranis... beste Funke wo gibt!
Youtube Videos http://www.youtube.com/user/rmgde1

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rc-heli-fan« (8. Oktober 2010, 16:24)

luftfahrer

RCLine Neu User

Beruf: Pilot B737

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. Oktober 2010, 22:50

RE: Verkaufe Spectrum DX6i Mode 2 incl. AR6110 Neuwertig in Org.. Verpackung

Hallo Rainer,

hast eine PN!

Wolfgang
Aktueller Hangar: MPX Easystar, Merlin, Fliegende Hexe, EPPtasy, Slowly und eine Styroscheibe.

rc-heli-fan

RCLine Neu User

• »rc-heli-fan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Branche

• Nachricht senden

3

Samstag, 9. Oktober 2010, 08:07

RE: Verkaufe Spectrum DX6i Mode 2 incl. AR6110 Neuwertig in Org.. Verpackung

verkauft bitte schliessen !

Danke an RCLine
Tarot Hexa 690s BG Gimbal / Samsung NX2000 -DJI Phantom BG Gimbal / SJ4000- Y650 Scorpion - Quadrocopter I (klapp) - Quadrocopter II (klapp) - DJI330 - Q-V959 - Teksumo - HDX300 - KDS 450SV
Tranis... beste Funke wo gibt!
Youtube Videos http://www.youtube.com/user/rmgde1