Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:21

-tera Top-

Hallo Leuts!!
Ich verkaufe 2 Sender der Marke TERRA TOP von Robbe.Beide Sender sind funktionsfähig und in Ordnung.Allerdings sind die Senderakkus nicht mehr ganz neu (ca.18Monate alt).Desweiteren habe ich noch 3 Empfänger abzugeben(2x Robbe,1x Multiplex).Sender und Empfänger arbeiten noch im 35MHZ-Band.Quarze sind für die Kanäle 69 und 80 vorhanden.Ausserdem besitze ich noch ein 40MHZ Modul und einen 40 MHZ Empfänger.Da habe ich die Funktion nicht getestet.Auch wenn die Teile nicht mehr dem neusten stand der Technik entsprechen,so ist das immer noch was für Sammler oder Neueinsteiger.Meine Preisvorstellung für alles liegt bei 75 Euro.Ein altes Ladegerät der Marke Robbe lege ich dazu.Ausserdem gibt es für Anfänger bzw."jugendarbeit" noch einen alten Elektro Jumior und eine SP2300 von Graupner dazu.Selbstabholung bei mir in Essen-Kettwig wäre mir am liebsten.Gruß Bladerunner