Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Oktober 2010, 14:58

Verkaufe MX-16 s 35 Mhz a-/b-Band

Hiermit verkaufe ich meine MX-16 S von Graupner. Der Zustand der Fernbedienug ist neuwertig. Ich bin lediglich ca, ein halbes Jahr mit der Funke geflogen und möchte jetzt umsteigen auf 2,4 Ghz. Die FB hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren! Das Set wurde am 15.03 diesen Jahres bei der Fa. Gotthold in Kaiserslautern gekauft. Im Kasten waren der Sender, ein SMC 16 Scan Empfänger und ein Servo enthalten. Der Originalkasten ist auch vorhanden!

Ich denke, dass sich das Set gut für Einsteiger lohnt, da das Lehrer Schüler System unterstützt wird und die FB sowohl für Helikopter als auch für Flächenmodelle programmiert werden kann.

Mein Preisansatz wären so 170 EURO auf Verhandlungsbasis!
Versandkosten müssen wir aushandeln.
»ich007« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2642.jpg

2

Montag, 11. Oktober 2010, 09:51

Verkauft!